2. Platz bei Internationalem Rhein Shiai

Unser Team stellte sich am 27. Januar mit 7 Teilnehmern der Herausforderung und nahm am Internationalen Rhein Shiai 2018 in Mayen teil.

Neben der Teilnahme am Wettkampf bot sich den Mitgliedern die Möglichkeit, an den Trainings der Erfolgstrainer Christian Grüner und Nika Tsurtsumia teilzunehmen, welche diese begeistert genutzt haben!

In den Qualifikationskämpfen konnten sich Lasse Bemba und Philipp Szuczies in ihrer jeweiligen Kategorie behaupten und schafften den Einzug in die nächste Runde.

Bei den weiteren Kämpfen unterlag Philipp erst im Finale und belegte somit Platz 2!

Für uns ist dies ein super Start in die Wettkämpfe des neuen Jahres und wir hoffen, mit der Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft Köln/ Düsseldorf am 03. März unseren Erfolg weiter ausbauen zu können.

RheinShiai2018

Du hast auch Interesse am Kumite-Training? Dann schau doch einfach vorbei:

Dienstags 18-19 Uhr im Dojo Luisenschule
Donnerstags 18-19 Uhr im Dojo Schillerwiese

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.