Karate Weltmeisterschaft in Bremen

Fotos vom Milleniumslehrgang bei der Weltmeisterschaft in Bremen

Zum weltweit größten Karatelehrgang haben die Veranstalter während der 22. Karate-Weltmeisterschaft vom 01.-09.11.2014 in Bremen eingeladen.

Eigens dafür wurden die Bremer Messehallen zur Verfügung gestellt. Die Zuschauer dieser WM sind überwiegend aktive Karateka, so dass mit mehreren Tausend Interessenten gerechnet wird.

Vom 01. bis zum 04.11.2014 ergibt sich somit die Möglichkeit, bei Europas Elite der Karatemeister und Großmeister zu trainieren. 80 Sensei werden im Stundentakt ihr Können und Wissen weitergeben. Das hat es bisher auf dem Gebiet der asiatischen Kampfkünste noch nicht gegeben.

Aus unserem Verein wurden Sensei PeterRenePeter Trapski sowie Sensei Prof. Dr. René Peisert zu diesem Event eingeladen.

René wird die Grundsätze der Shoto Ryu Stilrichtung lehren während Peter das Ju Karate einer breiten internationalen Öffentlichkeit vorstellen wird.

Wir freuen uns mit unseren Milleniums-Trainern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.