„Team 110“ beim 6. Essener Firmenlauf

Firmenlauf1Über 100 der 10.000 Läufer beim diesjährigen Firmenlauf kamen vom „Team 110“. Die Rahmenbedingungen für den Lauf waren nicht zu verbessern. Das Wetter spielte mit, strahlende Gesichter vor und nach dem Lauf – was will man mehr. Alle Läufer unseres Teams, dass sich aus Läufern der gesamten Behörde und des Polizei-Sportvereins zusammensetzte, konnten nach dem Lauf die Teilnehmermedaille mit Stolz tragen.

Firmenlauf2

Firmenlauf3

Firmenlauf4

 

 

 

 

Alle kamen zur „After Run Party“ auf den Verkehrsübungsplatz an der Gruga und wurden dort von der IPA Essen, der GDP KG Essen/Mülheim sowie freiwilligen Helfern der Behörde in Empfang genommen und zu Bier und Grillwurst eingeladen. In toller Atmosphäre wurden den Läufern, die alle Firmenläufe mitgemacht hatten, ein kleines Präsent der Behörde und der GDP überreicht. Unser Polizeipräsident, Herr Richter, der mit gutem Beispiel voran ging und auch mitlief, war mit der Veranstaltung sehr zufrieden und freut sich schon auf das nächste Jahr mit noch mehr Teilnehmern im „TEAM 110“.

Firmenlauf8

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.