Danke für Eure Treue zur Abteilung Karate im PSV!

Liebe Karateka,

auch nach gut neun Monaten Auf und Ab durch Corona kann unser Training im Verein noch nicht wieder wie gewohnt laufen. Unsere Dojos müssen noch immer geschlossen bleiben, auch draußen trainieren geht wegen der Corona-Verordnungen aktuell nicht.

Wir nutzen die Zeit, um unser Dojo Schillerwiese zu renovieren. Die neue Hallendecke ist gemacht und der Maler hat alles auf Hochglanz gebracht, sodass wir – sobald möglich – mit euch durchstarten können.

Wie im ersten Lockdown unterstützen euch eure Trainer über die bekannten Kanäle mit Trainingsinhalten, -plänen und Tipps und Tricks in eurem Karatetraining.

Über die Zeit haben viele von euch auch digital Werte- und Kyu-Prüfungen erfolgreich absolviert und die eine und andere Schweißperle vergossen.

Wir danken euch ganz herzlich für eure Treue und freuen uns mit euch darauf, endlich wieder gemeinsam im Dojo zu trainieren!

Euer Vorstand und die Trainer der Abteilung Karate

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.