Osterturnier online im PSV

Besondere Zeiten erfordern besondere Herausforderung.

Es war auch für uns Neuland, als wir uns entschlossen dieses Osterturnier zu organisieren. Umso mehr freuten wir uns über die Ergebnisse, die uns sowohl unsere Kinder als auch unsere Jugendlichen und Erwachsenen (Jukuren) präsentierten.

Über ihre Trainer bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den jeweiligen Onlinegruppen Aufgaben mit Techniken, die sie dann zu Hause trainieren konnten. Abgerufen wurden diese später über kurze WhatsApp-Videobeiträge oder Präsentation im Online-Training.

Das Trainerteam bewertete je nach Leistungsgrad und Alter in den Klassen die ersten drei Sieger.

Das Ergebnis war herausragend. Insgesamt beteiligten sich 59 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Jukuren.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.