PSV Karate-Team bei Tough Mudder

Man nennt es das „härteste Hardcore Hindernisrennen der Welt“:

„TOUGH MUDDER“

Der von der Spezialeinheit BRITISH SPECIAL FORCES entworfene Lauf geht über 16-18 km und ist mit Hindernissen der „besonderen Art“ ausgestattet.

In England, den USA und Australien werden diese Wettkämpfe schon seit einigen Jahren ausgetragen.

Durch Rohre robben (BOA CONSTRUKTOR), in Eiswasser abtauchen (ARCTIC ENEMA) oder durch Feuer laufen (FIRE WALKER) sind nur einige Stationen dieses mörderischen Rennens. Regelmäßig werden die Teilnehmer bis an die Grenzen ihrer körperlichen und mentalen Belastbarkeit gebracht.

Die Karateka des PSV sind am 13.07.2013 mit einem Team in Fürstenau dabei, wenn dieses Sportevent nun auch in Deutschland ausgerichtet wird.

Der Teamleiter Andreas Hoeren hat seiner Mannschaft den Teamnamen

SWAT-Team Shoto Ryu

gegeben und es entsprechend vorbereitet.

Sein Motto: „Bei aller Anstrengung steht der Spaß für uns im Vordergrund!“

Das PSV Karate Team startet mit: Andreas Hoeren (Teamchef), Alexander Szuczies, Philipp Szuczies, Anne Hellmann, Maren Sonnenschein, Kim Philipp Leithoff, Sebastian Kurtz, Sven Maciejowski und Petra Metzlaff.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.