Sommer-Outdoor-Training

Liebe Karateka,

die vergangenen Monate mussten wir aufgrund der dem Sport aufgelegten Regularien auf Online-Training und wenn möglich Outdoor-Training zurückgreifen.

Jetzt sinken die Inzidenzen und auch die rechtlichen Anpassungen machen es endlich wieder möglich, Präsenztraining in der Halle anzubieten!

Üblicherweise findet zu Ferienzeiten kein Training statt, aber wie bereits angekündigt, werden wir über die Sommerferien aufgrund der besonderen Situation ein spezielles „Sommer-Outdoor-Training“ für Euch anbieten Trainingskalender (Outdoor Training) Stand: Juni 2021.

Nach den Sommerferien werden wir dann wieder mit dem Hallentraining zu den regulären Zeiten beginnen!

Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich wieder Präsenz-Hallentraining mit Euch durchführen zu können!

Euer Vorstand und die Trainer der Abteilung Karate

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.