Trainerfortbildung und Dan Prüfung

Trainerfortbildung April 2014 - Colònia de Sant Jordi - Spanien

Die Woche vor Ostern stand ganz im Zeichen der Fortbildung. Regelmäßig werden die Trainer/Innen in den Bereichen Karatespezifische Pädagogik und Kommunikation geschult. In diesem Jahr fand diese Schulung mal wieder auf der Sonneninsel Mallorca statt. Täglich sieben Stunden Praxis und Theorie waren eine Woche lang Programm. Geleitet wurde das Seminar von Dr. Michael Gille und Peter Trapski.

Eine Woche Intensivtraining nutzten auch Anne Hellmann, Erich Froeschke, Kai Bader und Prof. Dr. René Peisert zur Vorbereitung auf Ihre nächste Dan Prüfung.

Eigens hierzu war als zweiter Prüfer neben Peter auch “Tiger” Moore, 7. Dan, aus den USA eingeladen worden. Er ist seit vielen Jahren eng mit dem PSV verbunden.

Die Dan-Träger nach erfolgreicher Prüfung, "Tiger" Moore und Peter Trapski

Nach einer Dan Prüfung mit international erstklassigen Leistungen konnte Peter an Anne (18 Jahre Karate) den 3. Dan, Erich (35 Jahre Karate) den 5. Dan, Kai (30 Jahre Karate) den 5. Dan und René (30 Jahre Karate) den 5. Dan mit Urkunde des DKV überreichen.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.